#46

RE: Charabewerbung

in Werde Teil von Lake Stevens! 06.12.2013 17:47
von Stiles Stilinski (gelöscht)
avatar

und das element, dass du beherrscht. feuer geht leider nicht derweil. davon haben wir schon so viele.

nach oben springen

#47

RE: Charabewerbung

in Werde Teil von Lake Stevens! 06.12.2013 17:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ach ja klar hba ich vergessen.
pb ist 20
soll ich denn ein anderes element nehmen?

nach oben springen

#48

RE: Charabewerbung

in Werde Teil von Lake Stevens! 06.12.2013 17:55
von Jodee-Faye Chamberlain | 126 Beiträge

Hallo lieber Gast ich übernehme eben mal Stiles ist gerade ein wenig im Stress für normal ist er charmanter xD

Dein Alter passt natürlich demnach steht einer Anmeldung deinersteits nichts mehr im Wege Wie Stiles schon sagte, haben ziemlich viele schon das Feuerelement, verbieten können wir es zwar nicht, jedoch wäre es denke ich mal spannender wenn auch andere Elemente vertreten wären Du kannst zb auch zwei beherrschen Also es liegt natürlich schlussendlich an dir

Ich sage mal lich Willkommen bei uns, du darfst dich anmelden





nach oben springen

#49

RE: Charabewerbung

in Werde Teil von Lake Stevens! 06.12.2013 19:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ho ho ho...nein, hier kommt nicht der Nikolaus sondern ICH!

Logischerweise habe ich vor mich zu bewerben, wer hätte es gedacht.^^
Ehm, ist mit Oliver Pb abgesprochen gewesen, dass ich seinen Bruder playe also seinen Twin. Ich bin aber noch am Leben im gegensatz zu ihm xD Und zwar will ich ein Leherer in der Academy sein. So typisch verhasster Arschlochlehrer. Demnach alle Elemente beherrsche und den Ava Jensen Ackless dann natürlich nehmen würde. Pb ist alt genug, Playt auch schon eine Weile. Nun fällt mir ein, dass ich eure Vorlage hätte nehmen sollen, oder? Tut mir leid xD

nach oben springen

#50

RE: Charabewerbung

in Werde Teil von Lake Stevens! 06.12.2013 19:26
von Stiles Stilinski (gelöscht)
avatar

Hey Gast

Oliver freut sich sicher tierisch dich anzutreffen und natürlich passen alle Daten, auch dass du als Lehrer alle Elemente beherrscht. Arschlöcher können wir hier sowieso immer gebrauchen. Muahahahaha. Staatsfeindnr. 1 xDDDDD
Also, da ja alles abgesprochen ist, steht der Registrierung nichts im Wege, also kannst du dich gerne registrieren.
Und es ist nicht schlimm, dass du nicht die Vorlage verwendet hast. xD

Willkommen Bei uns ♥

nach oben springen

#51

RE: Charabewerbung

in Werde Teil von Lake Stevens! 08.12.2013 18:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ho,

also ich wäre auch gerne dabei und zwar als unbekannte Cousine von Diana Richards.
Als Ava würde ich sehr gerne Sophia Bush nehmen, wenn sie nichts dagegen hat und sie wäre 25 Jahre alt.
Ich habe mir überlegt das sie vielleicht früher auch eine Schülerin war und nun als Referendarin zurück kehrt da ihr ihre Zeit dort sehr gut gefallen hat und so trifft sie dann halt auch auf Diana.
Sie wäre eine Hexe die die Elemente Geister und Luft beherrscht und was den Rest der Story angeht würde ich das natürlich auch noch gerne mit Diana besprechen.
Der Vorname wäre auf jeden Fall Heather und Nachname kommt darauf an ob sie will das ich Richards übernehme oder ob es ein Anderer sein sollte.

Nun noch zur PB die ist 20 und playt schon seid... 4 Jahren

LG :*

nach oben springen

#52

RE: Charabewerbung

in Werde Teil von Lake Stevens! 08.12.2013 19:12
von Amara Jade Dixon (gelöscht)
avatar

Hallöchen lieber Gast ♥

Da gerade kein Admin da ist, antworte ich dir doch Mal gleich damit du nicht denkst man hat dich übersehen :*
Deine Angaben sind so weit eigentlich Alle super und was den Nachnamen angeht müsstest du das mit Diana klären.
Wenn es dir nichts ausmacht warte bitte noch auf ein Okay vom Admin der sich sicher gleich meldet

Liebe Grüße!! Und bis hoffentlich bald ♥

nach oben springen

#53

RE: Charabewerbung

in Werde Teil von Lake Stevens! 08.12.2013 19:29
von Theodora Chamberlain (gelöscht)
avatar

Vielen Dank Am

mein besen war mit mir durchgegangen, deshalb bin ich immer viel zu schnell an den charabewerbungen vorbei geflogen und entdeck dich jetzt erst *hust voll die schlechte ausrede*

Also deine Storyidee finde ich klasse der Ava passt... schwing mal deinen zauberstab und registrier dich (Memo an mich selbst... das mit dem zauberstab nicht bei männlichen bewerben schreiben )

willkommen in deinem neuen zu hause

lg theo

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 629 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 19 Benutzer (05.12.2013 18:08).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen