#16

RE: Charabewerbung

in Werde Teil von Lake Stevens! 05.12.2013 18:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ich bin auf euer Forum gekommen und möchte gerne mitwirken.

1. Welchen Ava & Name des Charakters hast du im Sinn?
Der Name meines Chara´s wäre Meredith Darwin und der Avatar wäre, wenn es möglich ist... Avril Lavinge.
2. Wie alt ist deine PB & wie ist deine Playerfahrung?
Meine PB ist 17 Jahre alt, wird in zwei Monaten 18 und play ±4 Jahre
3. Was möchtest du sein? [Hexe (welches Element willst du beherrschen?), Geist, Mensch]
Als Wesen würde ich gerne eine Hexe sein. Sie sollte das Element Feuer beherrschen.
4. Eine Kurzfassung deiner Story wäre auch ganz gut, damit wir einen Einblick haben, was du dir so vorgestellt hast.
Die Idee meiner Story
Meredith, ist in Lake Stevens geboren, und war eigenlich immer das liebe nette Mädchen. Sie war sehr zuvorkommend, doch das änderte sich als ihr Vater sie und ihre Mom wegen einer jüngeren verlassen hat. Seit dem hegt sie einen großen Groll gegen ihren Vater und diese Tussi die er geheiratet hat.
Ihre Mutter hat sich immer mehr zurückgezogen, bis dieser das Sorgerecht für Meredith entzogen wurde. Sie kam also mit 5 Jahren in ein Heim, da eine Pflegefamilie für sie nicht in Frage kam.
Nun mit 19 Jahren ist sie abgehauen, da sie keinen Bock mehr hatte, und kam zurück nach Lake Stevens.

nach oben springen

#17

RE: Charabewerbung

in Werde Teil von Lake Stevens! 05.12.2013 18:22
von Theodora Chamberlain (gelöscht)
avatar

hallo liebe meredith

vielen dank für deine bewerbung, wir freuen uns sehr dass du teil unserer familie werden möchtest und heiße dich herzlich willkommen *schickt ihr ihren fliegenden besen vorbei damit sie sich ganz schnell anmelden kann xD*

Lg Theodora

nach oben springen

#18

RE: Charabewerbung

in Werde Teil von Lake Stevens! 05.12.2013 18:35
von Stiles Stilinski (gelöscht)
avatar

Du hast dich hier umgesehen und möchtest nun einen Chara übernehmen?
Das ist super!
Überlege dir folgende Dinge, bevor du dich entscheidest zu bewerben
1. Welchen Ava & Name des Charakters hast du im Sinn?
2. Wie alt ist deine PB & wie ist deine Playerfahrung?
3. Was möchtest du sein? [Hexe (welches Element willst du beherrschen?), Geist, Mensch]
4. Eine Kurzfassung deiner Story wäre auch ganz gut, damit wir einen Einblick haben, was du dir so vorgestellt hast.




Wenn du all diese Fragen beantworten kannst und die Antworten uns zufrieden stellen, bist du so gut wie ein Teil des Forums.
Daher freuen wir uns jetzt schon darauf Dich anzutreffen.

nach oben springen

#19

RE: Charabewerbung

in Werde Teil von Lake Stevens! 05.12.2013 19:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

1. Welchen Ava & Name des Charakters hast du im Sinn?
Der Name das Charar sollte Nicole Helena Levsque sein. Der Avatar Candice Accola,wenn es möglich wäre.(Bei der Avatarliste war sie noch nicht hinzugefügt.)
2. Wie alt ist deine PB & wie ist deine Playerfahrung?
Meine PB ist 18 Jahre ,dieses Jahr geworden*strahle* . Meine Playerfahrung........nun ich habe selbst welche Forums und bin in andere angemeldet.Vorhin bekam Aresto Momento eine Partnerschaftsanfrage von euch und so bin ich überhaupt auf euch zugestoßen
3. Was möchtest du sein? [Hexe (welches Element willst du beherrschen?), Geist, Mensch]
Eine Hexe würde toll sein. Und das Element......das Element Wasser hätte ich dann für Nicole gerne
4. Eine Kurzfassung deiner Story wäre auch ganz gut, damit wir einen Einblick haben, was du dir so vorgestellt hast.
Nicole hatte sich nie wie ein normales Mädchen gefühlt,denn sie war es auch nie gewesen. Ihre Eltern verstanden ihre Art nicht.Sie zog sich vor allen damals zurück und lebte in ihrer eigenen Welt. Diese Welt teilte sie mit ihrer Großmutter,sie war diejenige die ihr das Hexengen weiter verabreicht hatte. Nicole fand in ihre eine große Unterstützung,doch dann starb ihre Grandma und sie blieb wieder ganz alleine. Alleine in ihrer selbst in Gedanken erstellten Welt. Niemand wusste was mit ihr los war, warum sie immer Handschuhe trug. Denn sie konnte ihre Kräfte nicht beherrschen,sie hatte niemanden,der ihr das beibrachte bis sie an der Akademie in Lake Stevens kam und dort andere von ihrer Art begegnete.

nach oben springen

#20

RE: Charabewerbung

in Werde Teil von Lake Stevens! 05.12.2013 19:06
von Jodee-Faye Chamberlain | 126 Beiträge


Schönen Abend, lieber Gast!

WIr freuen uns Du hast richtig gesehen, der Ava wäre noch frei also demnach nun dein
Deine Story klingt gut, würde also nichts gegen einer Anmeldung deinerseits sprechen
Wir freuen uns dich bei uns begrüßen zu dürfen, du kannst dich anmelden ♥

lich Willkommen in Lake Stevens!






zuletzt bearbeitet 05.12.2013 19:06 | nach oben springen

#21

RE: Charabewerbung

in Werde Teil von Lake Stevens! 05.12.2013 19:11
von Nicole Helena Levesque (gelöscht)
avatar

Das ging ja ziemlich schnell
So,ich habe mich gerade angemeldet,warte nur noch auf die Freischaltung
LG Nicole

nach oben springen

#22

RE: Charabewerbung

in Werde Teil von Lake Stevens! 05.12.2013 19:12
von Jodee-Faye Chamberlain | 126 Beiträge

Wir haben zu danken und du bist frei





nach oben springen

#23

RE: Charabewerbung

in Werde Teil von Lake Stevens! 05.12.2013 21:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey
Ich würde sehr gerne auf das Gesuche von Stiles Stilinski reagieren für die Schwester.

1. Welchen Ava & Name des Charakters hast du im Sinn?
Ava und Name wie gewünscht: Britt Robertson und Emily Stilinski
2. Wie alt ist deine PB & wie ist deine Playerfahrung?
Pb ist 19 und playt seit ungefähr drei Jahren
3. Was möchtest du sein? [Hexe (welches Element willst du beherrschen?), Geist, Mensch]
Wie gewünscht eine Hexe mit dem Element Wasser
4. Eine Kurzfassung deiner Story wäre auch ganz gut, damit wir einen Einblick haben, was du dir so vorgestellt hast.
Und Story wäre auch die, die Stiles im Gesuche beschrieben hat
Ganz liebe Grüße

nach oben springen

#24

RE: Charabewerbung

in Werde Teil von Lake Stevens! 05.12.2013 21:43
von Stiles Stilinski (gelöscht)
avatar

Hey Hey

Ich bin begeistert, dass ich meine Sis bekomme. Muahahahaha. Wirklich.
Alter und Name, sowie der Rest alles passen, hab ich ja ausgesucht. Muahahaha. Ne scherz xD Aber die Story allgemein würde ich dir dann in den PNs erklären, wenn du möchtest?

Lg.

nach oben springen

#25

RE: Charabewerbung

in Werde Teil von Lake Stevens! 05.12.2013 21:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Heyyyy
Ja, klar. Finde ich auch besser in den Pns.
Ja, deine Story hat sich einfach so interessant angehört, da musste ich mich einfach bewerben

nach oben springen

#26

RE: Charabewerbung

in Werde Teil von Lake Stevens! 05.12.2013 21:46
von Stiles Stilinski (gelöscht)
avatar

Danke für das Kompliment.
Freut mich sehr zu hören *-* Du kannst dich hiermit als Emily registrieren, dann sehen wir uns in den PNs

Willkommen ♥

nach oben springen

#27

RE: Charabewerbung

in Werde Teil von Lake Stevens! 05.12.2013 21:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke und bis gleich *-*

nach oben springen

#28

RE: Charabewerbung

in Werde Teil von Lake Stevens! 05.12.2013 21:52
von Stiles Stilinski (gelöscht)
avatar

Du hast dich hier umgesehen und möchtest nun einen Chara übernehmen?
Das ist super!
Überlege dir folgende Dinge, bevor du dich entscheidest zu bewerben
1. Welchen Ava & Name des Charakters hast du im Sinn?
2. Wie alt ist deine PB & wie ist deine Playerfahrung?
3. Was möchtest du sein? [Hexe (welches Element willst du beherrschen?), Geist, Mensch]
4. Eine Kurzfassung deiner Story wäre auch ganz gut, damit wir einen Einblick haben, was du dir so vorgestellt hast.




Wenn du all diese Fragen beantworten kannst und die Antworten uns zufrieden stellen, bist du so gut wie ein Teil des Forums.
Daher freuen wir uns jetzt schon darauf Dich anzutreffen.

nach oben springen

#29

RE: Charabewerbung

in Werde Teil von Lake Stevens! 05.12.2013 23:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend liebes Team! ^^
Ich habe im vorraus einige fragen.
Und möchte im vorraus kurz sagen, das ich viele fragen stelle da ich manchmal recht begriffs stutzig bin^^
Alsoooo ich wollte als erstes fragen, ob ihr ne Ausnahme machen könntet wenn ich euch sage das ich noch 15 jahre bin aber nächsten Monat 16 werde also um genau zu sein in 47 Tagen^^

nach oben springen

#30

RE: Charabewerbung

in Werde Teil von Lake Stevens! 05.12.2013 23:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Aber wenn ihr sagt :"nop komm in 47 tagen wieder!" Werde ich das machen denn euer forum ist sehr interessant gestaltet.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 629 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 19 Benutzer (05.12.2013 18:08).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen