#1

Mitglieder suchen...

in Most Wanted! 04.12.2013 17:57
von Stiles Stilinski (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Mitglieder suchen...

in Most Wanted! 04.12.2013 22:53
von Stiles Stilinski (gelöscht)
avatar


Name: Stiles Stilinski
Alter: 22 Jahre
Wesen: Hexe - kann Geister beschwören.
Über mich: Stiles ist bis jetzt auf eine normale Akademie gewesen, doch wurde er aus dieser geschmissen, als er etwas getan hat, was für den Direktor unverzeihlich war. Er hat einen älteren Bruder und eine kleine Schwester, sowie einen Vater, der Alkoholiker ist. Sein Charakter ist ganz klar sartastisch!!!



Name: Emily Stilinski
Avatar: Britt Robertson
Alter: 19 Jahre
Beziehung:
Ihr zwei versteht euch ganz gut, auch wenn Stiles es oft nervt, wenn du die Zicke raushängen lässt. Du bist Papas Liebling weil du ganz nach Mutti kommst (die verstorben ist) - und mit deinem älteren Bruder Adam bekommst du dich öfters in die Haare. Du hast keine Ahnung, dass du eine Hexe bist und beherrscht das Element Wasser.




Name: Adam Stilinski
Avatar: Adam Brody
Alter: 25 Jahre alt
Beziehung:
Du bist der Älteste aller Kinder und warst auch dabei als Misses Stilinski ums Leben kam. Nicht nur, dass du noch immer damit zu kämpfen hast, dass zu verarbeiten, ... du hast auch noch ein verletztes Bein, welches nicht wirklich heilt und was dafür sorgt, dass du humpelst. Du hast überhaupt kein gutes Verhältnis zu deinem Vater und mit Emily streitest du sowieso permanent,... doch mit Stiles verstehst du dich ganz gut. Du bist der Einzige in der Familie, der über seine Kräfte bescheid weiß.

nach oben springen

#3

RE: Mitglieder suchen...

in Most Wanted! 05.12.2013 15:35
von Oliver (gelöscht)
avatar


Name: Oliver
Alter: 32 Jahre
Wesen: Geist
Über mich:
Oliver ist 2011 gestorben - er wurde ermordet! Er war außerdem Lehrer an der Academy.


GEFUNDEN!!

Name: Thea
Avatar: Crystal Reed, Holland Roden oder Willa holland
Alter: 20 Jahre
Beziehung:
Du bist die Einzige in der Familie mit einer Fähigkeit und gehst auf die Academy auf der du auch lebst. Der Tod deines Bruders hat dich sehr mitgenommen, da ihr zwei euch blendend versteht. Du weißt aber, dass er ein Geist ist, da er dich ab und an mal besuchen kommt und alle Kerle verschreckt xD Du hast die Fähigkeiten Wasser & Erde zu beeinflussen.

zuletzt bearbeitet 05.12.2013 16:12 | nach oben springen

#4

RE: Mitglieder suchen...

in Most Wanted! 06.12.2013 16:23
von Amara Jade Dixon (gelöscht)
avatar



Name: Amara Jade Dixon
Alter: 21
Wesen: hexe
Über mich:
Amara Jade Dixon - wurde am 10 August 1991 in Kanada geboren. Zusammen mit ihren älteren Bruder wuchs sie bei ihrer allein erziehenden Mutter auf, nach dem ihr Vater kurz nach ihrer Geburt starb. Schon früh musste sie damit leben, nicht immer alles zu bekommen was sie sich wünschte. Ihre Mutter hatte nicht viel Geld und gab dieses sehr sparsam aus. Sie hatte kein Luxus-Leben aber sie war dennoch glücklich. Mit achtzehn verließ sie zusammen mit ihrem Bruder und ihrer besten Freundin, dass schöne Kanada und zog mit ihrer besten Freundin nach Lake Stevens an dem sie ein Studium geplant hatte, doch es kam anders als gedacht. Unwissend, dass ihr Vater die Selbe Gabe gehabt hatte und diese an Amara vererbt hatte, ging sie als Hexe durchs Leben. Sie sah Dinge - konnte Dinge, die keiner sonst konnte. So brachte man sie schließlich nach einer Begegnung mit einem Geist - wie sie ihn genannt hatte - in die Anstalt und entließ sie nach einem Jahr wieder. Sie hatte geglaubt alles würde besser werden - doch sie hatte sich getäuscht. Ihre beste Freundin hatte die selbe Fähigkeit wie sie und half ihr letztendlich damit umzugehen. So besuchen sie nun beide das Internat. Im Großen und Ganzen hasst sie ihr Leben als Hexe und ihre Fähigkeit, ist aber Eine von den Guten.



Name: Dir überlassen, aber Nachname Dixon
Avatar: Freie Wahl! Vllt passend zu Nina Dobrev
Alter: 24+
Beziehung: Mein bruder ♥ Alles weitere können wir ja dann besprechen. Super wäre es auch wenn du vllt ein Geist wärst, was ich aber noch nicht weiß und du mich dann sozusagen heimsuchst xD



Name: Dir überlassen!
Avatar: Freie Wahl! Vllt passend zu Nina Dobrev
Alter: 21
Beziehung: Meine beste Freundin! Wir gehen zusammen auf die Academy & du beherrscht deine Gabe als hexe schon super und hilfst mir. Wir sind ein Herz und eine Seele

Ich freu mich auf euch & hoffe auf aktive & kreative Player für diese Rollen

nach oben springen

#5

RE: Mitglieder suchen...

in Most Wanted! 06.12.2013 17:56
von Neal Mc Claine (gelöscht)
avatar



Name:
Neal Mc Claine

Alter:
äußerlich 27, eigentlich 52

Wesen:
Geist

Über mich:
1961 Neal & sein Zwillingsbruder George erblicken das Licht der Welt. Das Leben der beiden verläuft wie es sollte, keine klagen, kein Leid, alles zufriedenstellend. 1987 Neal´s Sohn Mats Hendrik Mc Claine kommt nach einer schwierigen geburt auf die welt ( seine Mutter verstribt dabei ). 1988 Eine Schlägerei im Nachbarhaus eskaliert, neal eilt zu Hilfe, verlässt dieses Haus aber nicht mehr lebend. Er verstarb anhand eines Kopfschußes. Sein kleiner Sohn, verblieb seither in der Obhut seines Bruders. 2013. Neal ist als Geist noch immer auf der Erde und spielt wo immer er mag Mäuschen, sei es die Frauenumkleide oder oder oder. Er musste sich daraus einen Spaß machen, sonst wäre es ihm hier doch ein wenig zu langweilig. Der Grund weshalb er noch immer hier ist und nicht auf oder abgestiegen ist, liegt klar auf der Hand. - Sein Bruder und sein Sohnemann und ein wenig Zauberei. Denn beides sind aktive Hexer und würden den Teufel tun, Neal gehen zu lassen.




Name:
George Mc Claine (Vorname auch änderbar)

Avatar:
George Clooney


Alter:
52 Jahre

Beziehung:
Du bist mein Zwillingsbruder

Wesen:
Hexer

Beruf:
vielleicht Lehrer oder Rektor des Internats ?



Name:
Mats Hendrik Mc Claine

Avatar:
eure Entscheidung sollte aber zu Ryan Gosling passen

Alter:
25

Beziehung:
Du bist mein leiblicher Sohn. Wie man in meiner Story sieht, hatte ich nicht wirklich viel Zeit mit dir

Wesen:
Hexer

Beruf:
Student, Lehrer ?

nach oben springen

#6

RE: Mitglieder suchen...

in Most Wanted! 06.12.2013 21:34
von Jodee-Faye Chamberlain | 126 Beiträge


Name: Jodee- Faye Chamberlain
Alter: 25 Jahre
Wesen: Hexe (böse)
Über mich: Ich bin Lehrerin an der Lake Stevens Academy. Alle denken ich bin die nette Nachbarin von nebenan, dabei bin ich das genaue Gegenteil. Hinter den Kulissen spielt sich etwas ganz anderes ab. Mit meiner Schwester Theodora wollen wir das was alle wollen. Die Macht! Die Academy bietet sich perfekt für unsere Pläne an.



Name: frei wählbar
Avatar: Tyler Hoechlin
Alter: ab 26 - ...
Beziehung: Ob du ebenfalls Hexer sein möchtest bleibt dir überlassen. Ebenso ob du, solltest du ein Hexer sein, Lehrer an der Academy bist, oder auch noch Schüler? Kann man ja alles im Nachhinein besprechen. Welche Rolle du für mich spielst? Du hast gute Kontakte, könntest für meinen Plan nützlich sein, oder mir aber helfen solltest du ebenso böse angehaucht sein. Je nachdem auf was du Lust hast. Was daraus entstehen wird, wird man im Play dann sehen







zuletzt bearbeitet 06.12.2013 21:48 | nach oben springen

#7

RE: Mitglieder suchen...

in Most Wanted! 06.12.2013 21:48
von Diana Richards (gelöscht)
avatar


Name: Diana Evangeline Richards
Alter: 19
Wesen: hexe- kann das Element Feuer beherrschen
Über mich: Dianas Eltern sind sehr früh gestorben- warum und woran genau weiß niemand so wirklich-, weswegen sie bei freunden ihrer Eltern aufgewachsen ist, die sich immer ausgesprochen liebevoll um sie gekümmert und sie wie ihre eigene Tochter behandelt haben, da sie unter anderem auch keine Kinder bekommen konnten. Weil ihre Adoptiv-Eltern ebenfalls Hexen ware, erfuhr sie schon früh von ihren magischen Kräften und ist von klein auf mit ihnen groß geworden, was manchmal einen vorteil darstellt. Um ihren Umgang mit der Zauberei noch zu verbessern, beschloss sie die Akademie zu besuchen und ist seitdem auch überglücklich dort.



Name: frei wählbar
Avatar: Colton Haynes, Tyler Hoechlin oder Daniel Sharman
Alter:20-26
Beziehung: Bester Freund (genaueres können wir per PN besprechen, da ich all meine Ideen jetzt aufzählen möchte )





Name: frei wählbar
Avatar: defintiv jemand dunkelhaariges, aber könnt ihr euch aussuchen- hätte nur gerne Veto-Recht
Alter: 19-25
Beziehung: meine Cousine, von der ich noch nichts weiß (auch hier gilt, dass wir genaueres per PN besprechen können )

zuletzt bearbeitet 06.12.2013 21:48 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 629 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 19 Benutzer (05.12.2013 18:08).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen